
Wechsel im Innovationsmanagement von ArtIFARM
Wer genauer die ArtIFARM-Mails oder Aktivitäten verfolgt hat, wird bemerkt haben, dass Arnold Lange in der Signatur oder bei Veranstaltungen fehlt.
Das hat einen echten Grund: Schon seit 01.02.2024 arbeitet Arnold Lange in einem anderen Innovations- & Forschungsprojekt an der Hochschule Stralsund.
Als Initiator, Mitbegründer und langjähriger ArtIFARM-Mitstreiter übergab er alle seine Aufgaben an seine Kolleg*innen. Diese konnten ihm das Versprechen abluchsen, sie weiterhin zu unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Besonders seine technische Expertise wird er weiterhin einbringen.
Zwei Monate war das Innovationsmanagement unterbesetzt, konnte jedoch auch mit reduzierter Kraft alle anstehenden Tätigkeiten lösen und alle Netzwerkaktivitäten aufrechterhalten.
Seit 01.04.2024 ist das Innovationsmanagement wieder komplett besetzt. Sabine Langner wird seitdem von Michael Thurm unterstützt.
Michael Thurm hat umfassende Erfahrungen mit Netzwerken, in der Wirtschaftsförderung und Projektarbeit. Seine vielfältige Expertise wird bis Ende der Umsetzungsphase I in das ArtIFARM-Management einfließen.
Wir alle sind gespannt auf die neue Arbeitskonstellation und hoffen, auch mit neuer Besetzung, die Arbeit des Innovationsmanagements weiterhin so erfolgreich weiterführen zu können.