ArtIFARM-Projektpartner erhält Auszeichnung für Teilprojekt von BData4AF

Artificial Intelligence in Farming

ArtIFARM-Projektpartner erhält Auszeichnung für Teilprojekt von BData4AF

Unser Partner, die Boreus GmbH, erhielt einen Sonderpreis beim Digital360 Awards 2023 in der Kategorie „Nachhaltigkeit“. Ausgezeichnet wurde der Mutterkonzern WIIT Company für die im ArtIFARM-Verbund erarbeitete Lösung, welche KI, IoT-Sensoren und Open Data nutzt, um die Landwirtschaft effizienter und nachhaltiger zu gestalten. Details hier.
Schon im Oktober 2023 fand in Lazise am Gardasee die Auszeichnungsveranstaltung zum Digital360 Awards 2023 mit mehr als 250 Teilnehmer*innen statt. Eine Fachjury aus über 120 CEOs wählte die besten digitalen Innovationsprojekte.

Der Digital360 Awards ist ein Wettbewerb, der bereits zum achten Mal stattfindet und die innovativsten digitalen Projekte vergleicht, an denen bereits über 750 Unternehmen beteiligt waren und 80 Initiativen ausgezeichnet wurden. Ziel des Wettbewerbs ist es, die Kultur der Digitalisierung in Italien zu fördern und Erfolgsgeschichten zwischen Unternehmen, Lieferanten, Start-ups, Forschungszentren und Institutionen auszutauschen, um einen positiven Kreislauf zu erzeugen.

„Wir haben über 120 Vertreter der akademischen Welt und der journalistischen Szene zusammengebracht“, kommentierte Raffaello Balocco, CEO von Digital360, auf der Bühne „und wir haben den besten Digitalisierungsprojekten aus der italienischen Geschäftswelt eine Stimme gegeben. Das Ziel, das wir uns gesetzt haben, ist es, einen positiven Mechanismus des Teilens zu schaffen, der viele verschiedene Ideen zusammenbringt, die durch einen einzigen Nenner vereint sind: die Leidenschaft für Innovation.“

Weitere Informationen hier.

Wir gratulieren!

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner