Gemeinsame Freude über wachsendes und aktives Bündnis

Artificial Intelligence in Farming

Gemeinsame Freude über wachsendes und aktives Bündnis

Am letzten Donnerstag, den 29.04., trafen sich online wieder alle Bündnismitglieder. Highlights der letzten acht Monate im WIR!-Bündnis ArtIFARM wurden dargelegt. Zuvor richtete der Landwirtschaftsminister Mecklenburg-Vorpommerns Till Backhaus seine Grüße aus und drückt dem Bündnis die Daumen für eine positive Bewertung des Konzeptes. Dem Fachvortrag über die Anwendung maschinellen Lernens von Prof. Dr. Stefan Simm der Universität Greifswald folgten gespannt knapp 50 Teilnehmende. Es war eine erfolgreiche Zusammenkunft, welche sich hoffentlich spätestens im Herbst wieder ergeben kann. Bis dahin erhält das Konzept seinen letzten Schliff und das bereits florierende Bündnis ArtIFARM wird weiterhin der Öffentlichkeit präsentiert.

Einmal bitte lächeln!

Endlich wieder so viele Gesichter beisammen!

Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg. (Henry Ford) In diesem Sinne vielen Dank für die tolle und intensive Zusammenarbeit, die vielen Synergien, die bereits erreicht wurden und die spannenden Projektideen für eine zukunftsweisende Landwirtschaft.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner