Save the Date – ArtIFARM-Workshop No. 4

Artificial Intelligence in Farming

Save the Date – ArtIFARM-Workshop No. 4

Unsere erfolgreiche Workshop-Reihe mit dem gesamten Bündnis nimmt vorerst sein Ende am 29. April 2021. Während wir alle derzeit gemeinsam in kleinen Arbeitsgruppen intensiv an spezifischen Projektideen tüfteln und das Konzept mit innovativen als auch fundierten Inhalten für unsere Bündnisregion füttern, heißt es nun auch unser letztes Treffen mit allen Bündnispartner*innen in die Kalender einzutragen und rot zu markieren. Es werden Highlights und Resultate unserer bisherigen Zusammenarbeit dargelegt sowie das weitere Vorgehen besprochen. Wie gewohnt erhalten alle Partner*innen noch einmal separat ihre Einladungen von unserem Bündnissprecher Mark Vehse. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

>>Informationen und Hintergründe zur WIR!-Bündnisförderung finden Sie hier.

 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner