Innovationsmanagement nun in voller Besetzung

Innovationsmanagement nun in voller Besetzung

Seit 1.Mai verstärkt Sabine Langner das ArtIFARM-Innovationsmanagement an der Hochschule Stralsund. Gemeinsam mit Arnold Lange sind sie Ansprechpartner*innen für die Bündnis-Mitglieder und fungieren als Schnittstelle zwischen den Gremien.
Als Naturwissenschaftlerin und vormalige Freiberuflerin im Bereich Umweltbildung arbeitet unsere neue Kollegin bereits seit 2016 an der Hochschule und bringt vielseitige Projekterfahrung und Kommunikationsfähigkeit mit.

„Ich freue mich sehr, das ArtIFARM-Team in seinem breiten Aufgabenspektrum zu unterstützen. Nebenbei werde ich auf dem Gebiet Künstliche Intelligenz und Robotik viel dazulernen und dies motiviert mich sehr. So gestaltet sich mein Beitrag Richtung Nachhaltigkeit jetzt auf einer etwas anderen Ebene und ich habe die Möglichkeit mitzuhelfen, meine Heimatregion durch diesen innovativen Wandel zu stärken.“

Somit ist das Team Innovationsmanagement aufgestellt und wir erwarten mit Spannung die Bewilligung der beiden anderen Starter-Projekte, vor allem das „Strategie-Management“, um das ArtIFARM-Cockpit an der Hochschule Stralsund zu komplettieren.