Erster Bündnisworkshop

Artificial Intelligence in Farming

CORONA Onlineworkshop, Notebook, Kaffeetasse

Erster Bündnisworkshop

Das ArtIFARM-Bündnis absolvierte am 05.11.2020 seinen ersten großen digitalen Bündnisworkshop als Videokonferenz. Dabei stellten sich fast 50 Teilnehmer*innen den Fragen und Herausforderungen rund um Themenstellungen wie Intelligentes Boden-Management, Intelligentes Maschinen- und Lagerkapazitäts-Sharing, Intelligente Beschaffungs- und Vertriebsgemeinschaften aber auch zu Digitalen Prozessen in der Tiergesundheit. Das Team rund um ArtIFARM war begeistert von den Ergebnissen und den aufgezeigten Perspektiven. Es entwickelt das Konzept anhand der gewonnenen Informationen nun kontinuierlich weiter. Auch wurde schon der nächste Workshop für den 10.12.2020 angekündigt.